Sitemap & Kontakt

News

Zurück

Bundesjugendspiele Gerätturnen


16.05.2018

8 Bilder in der Galerie "2017-18 Geräteturnen" vorhanden.

 

Bundesjugendspiele Gerätturnen

 
Am 30.04.2018 wurden innerschulisch bei den Bundesjugendspielen die besten Turnerinnen aus dem Differenzierten Sport Gerätturnen gesucht. Die Anspannung und Nervosität im Vorfeld und im Wettkampf war spürbar. Dennoch wurden hervorragende Leistungen gezeigt. Gegenseitige Motivation und anerkennender Applaus spornten die Schülerinnen zu noch besseren Leistungen an und machten diesen Vormittag zu einem gemeinschaftlichen Erlebnis. 
 
Die Veröffentlichung der Ergebnisse ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, da die Siegerehrung noch bevorsteht und diese selbstverständlich eine Überraschung bleiben soll.
 
 
 
Text: Frau Martina Heidenfelder
Fotos: Schule
 


Zurück