Sitemap & Kontakt

Zurück

1. Schultag


14.09.2010

 

 
     
         Unser erster Schultag in der Mädchenrealschule
Es war so weit: Am 14.09.2010 war unser erster Schultag in der Mädchenrealschule Volkach  (MRSVo). Wir trafen uns alle in der Aula, die auch als Theaterraum benutzt wird. Dort wurden wir in unsere Klasse eingeteilt und lernten unsere Klassenlehrerin kennen. Zum Glück ist sie sehr nett. Wir suchten uns in unserem Klassenzimmer einen Platz, natürlich neben unseren Freundinnen. 
Um 11:20 Uhr rannten wir alle mit lachenden Gesichtern aus der Schule. Wir freuten uns schon auf den nächsten Tag, denn da wollten die Tutoren zu uns kommen.

Bachinger Lisa, Hertwig Christina, Luka Laura (Klasse 5 a)

 

Klasse 5 a mit Sr. Inge und Frau Roth Doris

Klasse 5 b mit Sr. Inge und Frau Pfrang Edith
 


Zurück