Eine schöne und intensive Zeit liegt hinter den Schülerinnen der 10. Jahrgangsstufe. Neben dem Lernen und dem Bewältigen der Hausaufgaben kamen Spaß sowie Freizeitaktivitäten in der OGS natürlich nicht zu kurz. Gerade in dieser herausfordernden Zeit war es ebenso wichtig, Freundschaft zu pflegen und sich einfach einmal in Ruhe auszutauschen. Als Motivation für den Endspurt gab es zum Abschied ein kleines Geschenk für die Schülerinnen.

Wir, Frau Ellen Ströhlein und das Team der OGS, drücken euch ganz fest die Daumen. Wir wünschen viel Erfolg, gute Nerven und auch ein Quäntchen Glück bei euren Prüfungen.

Für euren weiteren Lebenstraum wünschen wir euch viel Mut, Hingabe, Ausdauer und immer wieder liebe Menschen, die euch begleiten.

Viel Erfolg und Gottes Segen auf eurem weiteren Lebensweg.

Euer OGS Team

 

Text und Fotos: Ellen Ströhlein