Sitemap & Kontakt

Zurück

SMV Nikolausaktion


06.12.2012

Nikolaus

Jedes Jahr kommt der Nikolaus zu den Kindern und Jugendlichen. An diesem 6. Dezember war er auch bei uns in der MRSVO. Mit dabei waren auch drei Engel (Astrid Maier, Christina Werwein, Linda Sterk) und der Knecht Ruprecht (Herr Baur). 
Die Fünf verteilten Mandarinen und Süßigkeiten an alle Schülerinnen jeder Jahrgangsstufe und auch die Lehrer bekamen etwas. Außerdem las der rot gekleidete Mann (Herr Genßler) aus seinem goldenen Buch in jeder Klasse etwas vor. Sowohl Schlechtes als auch Gutes wurde erwähnt. Wir hoffen, dass der Nikolaus auch nächstes Jahr wieder zu uns kommt und uns beschenkt. Allen hat diese Aktion der SMV sehr gut gefallen.

Esther Wilhelmi, 9 a 

             

(v.l.n.r.: Astrid Maier, H. Ulrich Genßler, Christina Werwein, H. Wolfgang Baur, Linda Sterk) 



Zurück