Sitemap & Kontakt

Zurück

SMV Kino-Abend


26.04.2016

SMV Kino-Abend
22.04.2016
„Ostwind 2“  und „Honig im Kopf“ in der MRS Volkach
 
 
Bereits zum vierten Mal organisierte die SMV einen Kinoabend. Gezeigt wurden die Filme „Ostwind 2“ und „Honig im Kopf“. 
 
Eifrig kümmerten sich alle Mitglieder um die Vorbereitungen für einen reibungslosen Ablauf des Abends. Einstimmig waren der Kino-Bestseller „Honig im Kopf“ und als Fortführung vom letzten Jahr, „Ostwind 2“, ausgewählt worden. Die Klassenzimmer der 9a und 8b wurden zum Kinosaal umfunktioniert. Dabei bestand die Verpflegung aus einem vielseitigen Angebot an Getränken und Süßigkeiten, die zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis verkauft wurden. Circa 75 Teilnehmerinnen aus den fünften bis siebten Klassen und auch Lehrerinnen waren unter den Zuschauern.
 
Wir danken allen, die bei der Vorbereitung und Durchführung dieses harmonischen und erfolgreichen Kinoabends geholfen haben.
 
 
Text: Frau Hanna Lex, Frau Christine Leibold
Fotos: Frau Hanna Lex
 


Zurück