Sitemap & Kontakt

Zurück

Rumänienhilfe


17.12.2010

Weihnachtsfreude für Rumänien
Als im November 2010 Elmar Karl aus Bibergau mitteilte, dass er auch in diesem Jahr wieder Päckchen und damit Weihnachtsfreude nach Rumänien bringen möchte, waren die Mädchen aus der Realschule in Volkach nicht zu halten.
Täglich wurden liebevoll verpackte Geschenke abgeliefert. Die schwereren Pakete brachten am Nachmittag die Eltern mit dem Auto vorbei. Und am Ende war in den Klassenzimmern der Schule, wo alles bis zur Abholung durch Herrn Karl ge¬sammelt wurde, fast kein Durchkommen mehr.
Die Schulleitung, die Lehrkräfte, Schülerinnen und Eltern sind froh helfen zu können, bedanken sich bei Herrn Karl, dass er diese mühevolle Aufgabe Jahr für Jahr auf sich nimmt, und wünschen ihm, seiner Familie und allen Helfern ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2011.
Edith Pfrang
 
 

Schülerinnen der Klasse 7 a mit Herrn Elmar Karl 



Zurück