Sitemap & Kontakt

Zurück


26.03.2015

 
 
Bericht vom Kreisfinale Geräteturnen 19.03.2015
 
Wie auch in den letzten Jahren fuhren wir, 15 Mädels aus den Klassen 6 bis 10, am 
19.03.2015 zum Kreisfinale Geräteturnen nach Mainstockheim. Allerdings nicht wie gewohnt mit Frau Martina Heidenfelder, da diese beim Skifahren mit den 8-Klass-Schülerinnen war, sondern mit Frau Hanna Lex. 
Insgesamt bildeten wir drei Mannschaften: zwei Mannschaften mit Schülerinnen der Klassen 6 und 7 und eine Mannschaft mit Neunt- und Zehntklässlerinnen. Wir hatten alle sehr viel Spaß und haben uns gefreut, unser Können zu zeigen. Trotz ein paar kleinen Stürzen haben wir den Wettkampf für uns entschieden. Somit wussten wir auch, dass sich das lange Üben gelohnt hatte. Die Jüngeren belegten die Plätze 1 und 2 und die Älteren gingen ebenfalls als Sieger von jeweils drei teilnehmenden Mannschaften nach Hause.
 


1. Sieger:
Sarah Riedmann, Annchristin Sauer, Stefanie Schnepf, Amelie Troll, Julia Sinning, 


1. u. 2. Sieger: 
Luisa Bergmann, Leonie Dill, Sophia Dinkel, Elisa Frosch, Katja Füller, Anna Hubner, Jana Koßner, Vanessa Mack, Hannah Neckov, Natascha Schantura)


               

Text: Annchristin Sauer, Klasse 10 a
Fotos: Frau Hanna Lex 
 
 
 
                              
                                         
                                                    
 


Zurück