Sitemap & Kontakt

Zurück

Aktionstag am 29. Juli 2009


29.07.2009

 Aktionstag am 29. Juli 2009

Als alle Schülerinnen um ca. 08:00 Uhr eingetroffen waren, konnte man schon mit den ersten Spielen beginnen. Zur Auswahl standen Fußball, Handball und Volleyball. Die Mädchen durften davor wählen, was sie spielen wollen und wurden dem entsprechend auch in ihre Mannschaften eingeteilt. Da es sehr warm war, konnte man sich in den Pausen mit einem Wassereis abkühlen oder ein gesundes Pausenbrot mit einem leckeren Fruchtsaft genießen. 
Das Fußball- und Volleyballfinale fande zwischen der Lehrer- und einer Schülermannschaft statt.
Dieser sonnige und abwechslungsreiche Schultag endete regulär um 12:45 Uhr mit der Siegerehrung:
Fußball        0 : 2     9 b - Lehrer (Siegerfoto - Lehrer - Bild 4)
Volleyball  18 : 20   8 b - Lehrer (Siegerfoto - Schülerinnen aus der 8 b - Bild 6)
Handball     5 : 9     8 a - 9 c      
     


Zurück